Das sind wir, meine Mädels Amelie vom Graf von Falkenstein aka Amy, Bijou-Emma Graf von Falkenstein, Aalissay Des pays-bas aka Shiva und ich Johanna Christina (Joke) Kwekkeboom. Zu dieser Mädelstruppe gehört noch mein Mann und wir leben in Dormagen. Hier in direkter Waldrandlage sind wir jeden Tag unterwegs oder toben im großen Garten. 

Nachdem 2012 meine große Liebe, unser Pitbull-Mastino-Mix Pascha, nach fast 14 Jahre, über die Regenbogenbrücke gehen musste, brach für mich eine Welt zusammen, doch ich merkte sehr schnell, ohne Hund geht nicht. Durch meine lieben Freund und Züchterkollegen Patrick Dörner kam ich auf die Französische Bulldogge, lernte diese liebenswerten Knutschkugeln schnell lieben und bin seit dem völlig "Bullyfiziert". Endlich dann im Dezember 2013 brachte seine Hündin zwei wundervolle Mädels zur Welt und im März 2014 zog dann endlich unsere Amy bei uns ein. Allerdings war schnell klar, ein Bully ist kein Bully und so zog im November 2015 Amy´s Halbschwester Bijou bei uns ein. Amy schenkte uns im August 2016 unseren A-Wurf und u.a. unsere verrückte Hummel Aalissay aka Shiva, welche seit dem unser Rudel komplett macht . Seit Amy da ist besuche ich regelmäßig Rassehundeausstellungen, bin einem Verein beigetreten und der Wunsch selbst zu züchten entstand , seit dem setze ich mich mit  diesem Thema auseinander (Untersuchungen, Zuchttauglichkeit ect.) , also alles was wichtig ist und dazu gehört.

Für mich steht das Wohl des Hundes an erster Stelle, demnach versuche ich mich immer weiter zu informieren, um für dieses Wohl das Beste zu tun und zu geben.