Wir erwarten Anfang Oktober 2021 unseren D-Wurf von Aalissay Des pays-bas und Lucky Present Frank. Es werden Welpen in Red Fawn und Red Sable erwartet.

Unser D-Wurf ist gelandet. 3 Jungs und 2 Mädels haben das Licht der Welt erblickt. Den Babys und Mama Aalissay geht es s gut. Dieser Wurf wird auf unbestimmte Zeit unser letzter sein. Aalissay musste leider nach Komplikationen direkt kastriert werden und da bei uns keine Hündin nach der Zucht auszieht, ist unsere Couch bis auf weiteres voll.
Drei Babys suchen noch Ihren Kuschelplatz auf Lebenszeit, sie weiter unten.
Bei Interesse bitte Nachricht an uns.
Es handelt sich hier um Rassehunde mit Ahnentafeln, welche natürlich nicht verschenkt werden.
Reine Preisanfragen werden nicht beantwortet!!
Ich tue alles für meine Hunde und die Welpen, daher schaue ich mir die zukünftigen Familien sehr genau an, den es sind Lebewesen, welche mit viel Liebe aufgezogen werden.

Aktuell suchen noch 1 Rüde ( Dijon) und eine Hündin (Deja) einen Kuschelplatz auf Lebenszeit.
Dijon
Darcie 
Deja