Kommentare: 11
  • #11

    Petra H. (Montag, 06 November 2017 19:14)

    Liebe Joke,
    bin gerade durch deine Seiten geblättert, hast du toll gemacht. Deine Hunde sind total knutschig, man mag sie sofort knuddeln. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Zucht und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Bis bald
    Petra und Fellnasen

  • #10

    Eros (Donnerstag, 16 März 2017 17:33)

    Schöne Dame Eure Bijou Emma...viele Grüße aus Baden

  • #9

    Peter Weber (Mittwoch, 25 Januar 2017 09:32)

    Hallo Joke.Möchte mal einen Pfoten -Abdruck auf deiner Seite hinterlassen,dich und deine Vierbeinige Freunde bei den Hundefreunde Leverkusen Begrüßen.

  • #8

    Rilana (Donnerstag, 24 November 2016 10:51)

    HUHU!

    Dann holen wir doch mal zum Gegenschlag aus :-)
    Und besuchen Euch mal, auf Eurer sehr schönen Homepage.
    Vielen lieben Dank für Euren netten Eintag bei uns.
    Wir wünschen Euch noch viele Erfolge und weiter sehr viel Spaß an der Bullyzucht.

    Liebe Grüße von uns.
    Und Bussi an Töchterchen Amy von Papa Buddy.

  • #7

    Netti (Sonntag, 20 November 2016 19:47)

    Liebe Joke,
    am 14.10.2016 durften wir endlich unser Hundebaby Anouk-Amelie in unser Zuhause abholen! Bis dahin wurde sie wohlbehütet und mit viel Liebe von dir in den ersten Wochen begleitet. Für uns eine große Aufgabe unser Baby Anouk-Amelie auch weiterhin mit viel Liebe und Geborgenheit aufzuziehen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir und sind so glücklich mit unserer kleinen Anouk-Amelie. Sie ist ein so zufriedener kleiner Hund, der uns jeden Tag Freude macht und unser Leben bereichert.
    Der liebsten und treuesten Hundemama lieben lieben Dank.

    Netti und Martin mit Anouk-Amelie

  • #6

    Mia, Mika, Levo und Simona (Mittwoch, 19 Oktober 2016 22:51)

    Am 14.10. ist eins deiner Babys bei uns eingezogen und wir sind soooo glücklich mit Ihr. Deine Liebevolle Aufzucht macht Mia zu einer absolut liebenswerten Persönlichkeit. Ich wünsche mir das alle Welpen einen so tollen Start ins Leben bekommen. Mia erfreut uns jeden Tag aufs Neue mit ihre lieben Persönlichkeit und kreativen Art. Ich danke vielmals der Besten Hundemama der Welt für so einen tollen Wurf

  • #5

    Mika, Levo und Simona (Sonntag, 04 September 2016 08:42)

    Hallo liebe Joke,

    Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Nachwuchs, vor allem weil er bei Dir schon von Herzen auf die Welt gekommen ist. Vorab bis zum ersehnten Einzug von unsrer süßen Maus schon mal besten Dank für die tolle Aufzucht, auch an Patrick denn damit hast du eine top Unterstützung. Daumen hoch und ich würde mir wünschen dass alle Menschen so mit Ihren Tieren umgehen.

    Liebe Grüße Mika, Levo und Simmy

  • #4

    Nella (Montag, 29 August 2016 16:47)

    Hallo liebe Joke,

    deine Seite ist richtig schön geworden und beschreibt euch 1:1
    Freue mich bald die zuckersüßen Babys zu besuchen.

    Bis bald... Schöne grüße von Kiko an seine Mädels ;)
    Nella & Kiko

  • #3

    Susanne (Samstag, 09 Juli 2016 20:11)

    Hallöchen...
    neugierig wie wir sind mussten wir hier mal rumstöbern.
    für die bevorstehende Geburt drücke ich euch die Daumen
    mit samt dem Rudel.
    Und Grüße vom Papa Alwin an Bijoux

  • #2

    Ulrike (Samstag, 09 Juli 2016 11:27)

    Tolle Seite mit so einer super Nachricht das Nachwuchs unterwegs ist. Allen Beteiligten einen guten Start in die Zucht.Wünscht Euch
    Lucy (Mischling und Herzenshund), Ulrike und Igor

  • #1

    Patrick Dörner (Samstag, 09 Juli 2016 10:24)

    Erster, erster, erster. Lach.
    So meine liebe Joke, ich hinterlasse dann mal den ersten Gruß hier.
    Knutsch mir meine Mädels

    LG Patrick, Dirk, Lina, Emma, Vio & Carlotta

Danke Dir, mein Lieber! Den Knutscher an die beiden Gräfinnen habe ich bereits weiter gegeben.